Welt im Zitat 

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 13/11 vom 30.03.2011

Stirb zwei Mal

Erneut in Jauchengrube ertrunken: Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit starb so eine Bäuerin.

Aus Österreich

Stirb langsam

Der Geiselnehmer hat sich erschossen. Er ist aber noch am Leben.

Aus Zeit im Bild

Zerebrale Kernschmelze

Es geht um Privilegien-Überschreitung von Peter Noever, 69, dem seit 25 Jahren glänzenden Direktor des Museums für angewandte Kunst (MAK), seine darauf folgende, irre Kriminalisierung und seinen Rücktritt vor dem natürlichen Abschied. Aus der Vogelschau eines privilegierten Patrioten ist dies der schlimmste Rückschlag Österreichs seit Jahren. Es ist kein lokaler Unfall. Es ist eine Kernschmelze und verstrahlt unser Image.

Lange hat Helmut A. Gansterer über den dümmstmöglichen Kommentar nachdenken müssen. Jetzt im Profil

Wer ist Michael Jackson?

Standard: In New York haben Sie Michael Jackson kennen gelernt?

Raidl: Wir hatten ein Meeting im Waldorf Astoria. Da wird die Lobby gesperrt, ich frage meinen Kollegen: "Wer ist die Narrische mit dem Mundschutz?“


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige