Zitiert 

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 14/11 vom 06.04.2011

Stefan Apfls und Florian Klenks Gespräch mit Strabag-Chef Hans Peter Haselsteiner (Falter 13/11) wurde von APA und Wirtschaftsblatt zitiert.

Florian Klenk war Teil einer Journalistenrunde, die Ministerin Claudia Bandion-Ortner zur Kritik am Justizsystem lud. Über Klenks Forderungen berichteten Presse und "Zeit im Bild 2“: "Wir brauchen Einsichtsrechte in die Akten der Korruptionsbehörde und nicht nur eine Informationspolitik nach Gutsherrenart“, sagt er.

Ingrid Brodnig diskutierte auf www.supertaalk.at über Macht und Medien. Ihr Resümee: "Der Journalismus muss aufpassen, dass es ihm nicht wie der Politik ergeht und er seine Glaubwürdigkeit verliert.“


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige