Frage der Woche

Nunmehr exakt statt abstrakt, Herr Karner?

Steiermark | aus FALTER 15/11 vom 13.04.2011

Martin Karner war Veranstalter der Reihe für experimentelle Musik Sonntags Abstrakt, die zukünftig Mittwochs Exakt heißen wird. "Ich war bislang für den Verein KIM tätig, der hat sich auch aufgrund anstehender Kürzungen entschlossen, das Sonntags-Abstrakt-Programm bis zum Sommer zu streichen. Deshalb habe ich der Reihe einen neuen Namen gegeben, weil ich das Programm weiterführen möchte. Ich werde mich nun um kurzfristige Fördergelder bemühen. Zukünftig wird der Literat Stefan Schmitzer im Rahmen von Mittwochs Exakt die Lesereihe ‚C4‘ kuratieren, die einmal im Monat über die Bühne gehen wird. Dieses Mal ist der Grazer Autor Max Höfer zu Gast". Mittwochs Exakt mit Cotton Ponies (DE), Stuzzicadenti (DE), Max Höfer, Postgarage, 20.4. um 20.30. TS


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige