Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 15/11 vom 13.04.2011

... sich sorgt: die Bettler

Ab Anfang Mai gilt in der Steiermark das Bettelverbot. Die Regierung hat Abfederungsmaßnahmen versprochen, doch noch immer gibt es nichts Konkretes. Da war mal wieder jemand konsequent.

... sich wundert: Wolfgang Sauer

Der Wirtschaftskämmerer versteht nicht, warum "Plastiksackerl als Umweltsünder abgestempelt“ werden. Sie belasteten die Umwelt kaum. Genau! Eigentlich müsste es Förderungen für sie geben.

… sich nicht wundert: Susanne Winter

Laut profil ist die blaue Radikalinski Facebook-Gesinnungsgenossin eines Herrn, der die Schließung der Neonazi-Site Alpen-Donau bekämpfte. Sicher nur eine kurzfristige Verirrung. Oder?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige