Aus dem Verlag

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Falter & Meinung | aus FALTER 16/11 vom 20.04.2011

Thomas Wolkinger geht Der verantwortliche Redakteur und Gründungsmitarbeiter des Steiermark-Falter, Autor vieler fundierter Geschichten, Interviews, Porträts und der poetisch-trotzigen Glosse "Steirerbrauch“, verlässt den Falter, nicht aber das Genre. Wolkinger mutiert zum Medienprofessor. Ab 1. Mai wird er an der FH Graz unterrichten. Dem Falter bleibt Wolkinger erfreulicherweise als freier Autor erhalten.

4:07:45 Diese Traumzeit erreichte die diesjährige Falter-Staffel beim Wiener Stadtmarathon vergangenen Sonntag - bestehend aus Matthias Dusini, Joseph Gepp, Christoph Heshmatpour und Barbara Tóth. Die letztjährige all-time high von 3:54 zu unterbieten, hatte sie sich für das Jahr 2012 vorgenommen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige