Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 16/11 vom 20.04.2011

... staunt: Die Deelektrifizierung der Südbahn

Wiederholt schlugen Kupferkabeldiebe entlang der Bahnstrecke zu: Polizei, ÖBB und verspätete Bahnfahrer mussten zusehen. Womöglich erst der Anfang: Noch können Tonnen gestohlen werden

… spricht: ÖVP-Klubobmann Christopher Drexler

Tagelang war der Steirer im Gespräch für den Posten des ÖVP-Generalsekretärs in Wien. Nun hat er abgesagt. Findet er die "Reformpartnerschaft“ wirklich so toll, dass er hierbleiben muss?

… sprechen sollte: Bund für Bettelverbot

Nun hat auch die Bundesregierung das steirische Bettelverbot abgesegnet. Weder SPÖ noch ÖVP haben ein Problem. Dabei könnte der Verfassungsgerichtshof in Bälde das Verbot kippen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige