Zitiert 

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 17/11 vom 27.04.2011

Radio Wien lud Chefredakteur Armin Thurnher vergangenen Freitag zum einstündigen Live-Talk. Thema: Was qualifiziert Politiker für ihre Jobs?

Das Format lobt das letzte Falter-Cover: "Besser und origineller lässt sich die ÖVP-Entwicklung von der Volks- zur Mittelpartei und möglicherweise bald Kleinpartei wohl kaum illustrieren.“

Die APA erinnert daran, dass der Falter Neo-Staatssekretär Wolfgang Waldner als MQ-Chef gedolmt hatte, "als er ein Verbot für mitgebrachten Alkohol forsch durchsetzen ließ“.

Michael Jeannée arbeitet sich in der Krone weiter an Florian Klenk ab. Sebastian Kurz fragt er brieflich: "Recherchiert der Klenk Flori vom Falter bereits Ihre diversen Disco-Ausrutscher?“


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige