Welt im Zitat 

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 17/11 vom 27.04.2011

Knapp vorbei ist auch daneben

Wer Prinz Harry und Kate, die am 29. April den Bund der Ehe eingehen, nacheifern möchte, braucht dazu mehr als festliche Atmosphäre, Brautkleid und Ehering.

EMI bewirbt "The Ultimate Wedding Collection“. Kleine Eselsbrücke: William ist das Weichei, sein Bruder Harry der mit Hitler

Variatio delectat

Sie wirkt nicht abgehoben, und man hat das Gefühl, dass ihr ihre neue Rolle nicht nur liegt, sondern sogar richtig Spaß macht.

Die "Adelsexpertin“ Victoria Arbiter im News-Interview über Kate Middleton

Kate liebt ihre neue Rolle nicht nur - sie macht ihr auch Spaß.

Die Hervorhebung im Interview mit Victoria Arbiter in News

Schon wieder nix!

Nach den ablehnenden Erkenntnissen in der Nachkriegszeit wird die Restitution des Bildes "Die Malkunst“ von Jan Vermeer ein weiteres Mal nicht stattfinden.

Aus der Presse

Transporte aller Art

"C’est magique - das ist Magie“, fasst der Luxemburger Francesco Tristano seine Arbeit mit Klavier, Laptop und dem Detroiter Techno-Pionier


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige