Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 17/11 vom 27.04.2011

... rätselt: Reinhold Lopatkas Karriere

Als Staatssekretär ist er gefeuert, nun hat er Zeit, sich als Nachfolger von Hermann Schützenhöfer zu positionieren. Obacht, Konkurrenten: Der Mann soll sich bei Dirty Campaigning auskennen.

... spricht: Haft für Andrea Herberstein

Waltraud Klasnic wurde als Folge der Affäre Herberstein bloß abgewählt, ihre Freundin Andrea Herberstein soll nun bald für acht Monate hinter Gitter. So ungerecht kann das Leben sein, auch für Aristos.

… sinniert: Schwarz-Grün am Friedhof

Die Holding Graz wirbt nun für die Beisetzung der Asche Verstorbener unter Bäumen oder in der Wiese. Das sei ökologisch und zeitgemäß. Gut, dass einmal ein schwarz-grünes Projekt gelungen ist.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige