Steirerzitat 

Medienkunde

Steiermark | aus FALTER 17/11 vom 27.04.2011

Die frohe Osterbotschaft 1

Bei Landeshauptmann Franz Voves geht’s rund. Er wird die Osternesterl gleich für drei Enkelkinder verstecken müssen.

Aus der Steirerkrone

Die frohe Osterbotschaft 2

Der schwarze Reformpartner (Hermann Schützenhöfer, Anm.) wird wandern, sich im Weinland umschauen und dazu ein paar Termine absolvieren.

Aus der Steirerkrone

Die traurige Osternachricht

Im Moment spielt er als putziger, schlappohriger Sympathieträger die Hauptrolle rund um das Osterfest. Doch auf den Straßen kämpft er um sein Leben - wobei er verliert: 2715 (offiziell gemeldete) Hasen wurden allein im Vorjahr auf steirischen Straßen totgefahren.

Aus der Steirerkrone


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige