Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 20/11 vom 18.05.2011

... redet: "Erzherzog“ Didi Mateschitz

In Spielberg heulen wieder die Motoren, schon wird Investor Mateschitz als "Erzherzog Johann von heute“ verehrt. Bleiben wir am Boden: Der Mann ist ein Marketingtalent und kann gut rechnen.

… staunt: die Liebe zu Spritfressern

Schon jeder siebte Neuwagen in der Steiermark ist ein SUV. Deren Verkaufszahlen sind heuer um ein Drittel gestiegen, die der Kleinwagen dagegen zurückgegangen. Ist der Benzinpreis total egal?

… rätselt: die Zukunft der Reininghausgründe

Schon einmal sind die Pläne für den neuen Grazer Stadtteil geplatzt, nun ist unklar, ob Neo-Investor Douglas Fernando noch kaufen will. Wann das neue Viertel wohl wirklich stehen wird?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige