Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 21/11 vom 25.05.2011

... sich wundert: Schmutzige Stromfantasien

2011 geht das Gaskraftwerk Mellach in Betrieb. Verbund-Chef Anzengruber fürchtet Verluste, weil, so sagte er im trend, Ökostrom die Stromnetze verschmutze. Genauer wollen wir es nicht wissen.

… spricht: Kollateralschaden für Thal

Das katholische Thal ist entsetzt, Kritiker gewinnen Oberhand, die Folgen für das Arnie-Museum sind unabsehbar - die Todesstrafe war ein Dreck dagegen. Thal, wer hätte das gedacht?

… staunt: Medien und ein Verbotsschild

Ein Antimissbrauchsaktivist will sein Grundstück für Pfarrer sperren, die allein mit Kindern wallfahren. Die Story samt Verbotsschild schaffte es in alle Medien. So einfach kann Pressearbeit sein.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige