Katharinas Nachtwache

It’s been a hard rain’s night

Was in Wiens Partyszene passiert - Veranstaltungen im Überblick

Lexikon | aus FALTER 22/11 vom 01.06.2011

Da strahlt die ganze Woche die Sonne, wir holen uns sogar den ersten Sonnenbrand der Saison, und dann das. Als wir Freitagabend endlich den Laptop zuklappen und ausgehbereit sind, brechen Sodom und Gomorrha vom Himmel und verhindern nicht nur beinahe das Konzert von Kruder und Dorfmeister am Heldenplatz. Wobei, ganz ehrlich, um dieses hätte es uns spätestens bei ihrer Adaption von "Let It Be“ als "K&D“ nicht sonderlich leidgetan. Umso mehr jedoch um den Rest unseres Abendprogramms, denn wie der neue Gastgarten des nach vier Monaten wiedereröffneten Morrisson Club aussieht, wissen wir zwar wegen der Mini-Sintflut nun noch immer nicht. Was wir aber sehr wohl in Erfahrung gebracht haben, ist, dass es drinnen noch immer sehr, sehr heiß ist und voller adretter Menschen. Und: noch immer charmant. Die Dusche des ehemaligen Puffs, die verwinkelten Räume, das glücklicherweise bessere Soundsystem. Willkommen zurück und bis bald im Garten.

Vorschau

Freitag (3.6.): Das Spring Festival lockt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige