Steirerzitat

Medienkunde

Steiermark | aus FALTER 22/11 vom 01.06.2011

Angst!

Die Euphorie um Mario Haas & Co. hat uns alle abgelenkt vom trüben Politik-Alltag, der zwischen Rat- und Tatlosigkeit vor sich hintümpelt, dass man die Faust im Sack ballen muss. … Ja, wir alle sind Wutbürger. Wir sind wütend auf diese Politik und auf diese Politiker, die im Begriff sind, ein ganzes Land an die Wand zu fahren. Das spüren alle. Und was passiert? Nichts. NICHTS.

Vielleicht in nächster Zeit auf Steirerkrone-Chefredakteur Christoph Biró aufpassen! Wir wollen nämlich ganz sicher nicht lesen: "Seine Kollegen und die Nachbarn sind fassungslos.“

Rauchen

Jedes Jahr stirbt Mürzzuschlag

steiermark.orf.at zeichnet ein bedrückendes Szenario - um dann aufzuklären: Jedes Jahr sterben so viele Steirer an den Folgen des Rauchens, wie Mürzzuschlag Einwohner hat


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige