Kleinanzeiger 

Der talentierte Herr Gerhart

Menschen hinter Inseraten

Lexikon | Stefan Kluger | aus FALTER 23/11 vom 08.06.2011

Heiler, Musiker, Filmemacher: So eine Vielseitigkeit ist kaum zu fassen

Als Johannes Gerhart vor zwölf Jahren seine Ausbildung zum Masseur machte, überraschten ihn seine eigenen Fähigkeiten. Sicher, das Wissen um Fußreflex- und Meridianzonen ist fein, besitzen aber auch zahlreiche andere Menschen. Vielmehr sei es bei ihm eine Gabe, denn er löse Energieblockaden auf eine denkbar wundersame Weise: "Durch Berührung empfinde ich die Blockaden am eigenen Körper. Deshalb kann ich sie besonders gut aufspüren und lösen“, behauptet Gerhart, 41. Gewissermaßen sehe er sich selbst als Heiler, doch nicht in jener Größenordnung, mit der der Begriff für gewöhnlich assoziiert wird. Er könne vielleicht keine großen Wunder wirken, aber möglicherweise kleine: "So wie letztens, als eine alte Frau nach einer Operation ihre Beine nicht mehr spürte. Ich habe ihr geholfen; mittlerweile ist die Dame wieder wohlauf und geht spazieren.“

Wenn Gerhart nicht gerade massiert oder bei seiner Familie


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige