11festival 

Alles zum Wiener Modefest

Stadtleben | aus FALTER 23/11 vom 08.06.2011

Wien wird Mode ...

... zumindest ein paar Mal im Jahr. "11festival“ heißt das aktuelle Wiener Modefest, das sich - ähnlich wie die Vienna Design Week - einem breiteren Publikum öffnen möchte. Mit Ausstellungen, Diskussionen, Partys und natürlich Modenschauen samt Modepreisverleihungen. Bis zum 11. Juni und darüber hinaus geht die Veranstaltung, die heuer ein bisschen weniger artsy-fartsy daherkommt als in den Jahren zuvor. Oder bilden wir uns das nur ein?

Fashion und Fotografie?

Das "11festival“ will ja mehr sein als eine weitere Modewoche. Darum heißt es im Untertitel "for fashion & photography“. Die Macher möchten auch das modische Umfeld zeigen - es geht um die Präsentation der Mode. An verschiedenen Locations in der ganzen Stadt sind Ausstellungen mit dem Fokus auf Modefotografie zu sehen.

U.a. Schikaneder, Yoshi’s Contemporary Art Gallery (1., Wollzeile 17), perfectprops (5., Schönbrunner Str. 75), equ4u (2., Praterstraße 17)

Mode kaufen - im Guerilla


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige