Menschen hinter Inseraten

Suche Liebe

Lexikon | Stefan Kluger | aus FALTER 25/11 vom 22.06.2011

Josef Huber will nicht länger allein sein. Er ist bereit für eine richtige Beziehung.

Er ist ein Nachtschwärmer, der beharrlich von Lokal zu Lokal zieht. Seine Mission: Frauen. "Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt mit dem weiblichen Geschlecht“, erzählt Josef Huber etwas geknickt. Aber vielleicht müsse er einfach noch in Schwung kommen, denn bis vor kurzem war er an das Familienunternehmen gekettet. "Jetzt wird alles anders“, sagt er - und meint damit nicht nur seine berufliche Neuausrichtung als Schriftsteller.

Durch seine frühere Tätigkeit blieb ihm ein erfülltes Privatleben verwehrt, umso mehr jagt er nun seinem späten Glück hinterher. Meistens geht er alleine fort, seine Freunde sind überwiegend mit ihren Familien beschäftigt. "Heiraten und Kinder - das kann ich mir schon vorstellen. Es muss nur endlich die Richtige kommen“, sagt der 41-Jährige. Der "zärtliche, hübsche Krebsmann“ hat von Astrologie keine Ahnung; aber vielleicht könne ja die eine oder andere


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige