Katharinas Nachtwache  

Lexikon | aus FALTER 26/11 vom 29.06.2011

Was in Wiens Partyszene passiert - Veranstaltungen im Überblick

Schmusma, Susi?

Nicht mal wir hatten rechtzeitig für die Partykolumne davon erfahren. Der beinahe verschollen geglaubte Susi Klub rief vergangenen Freitag kurzfristig ins Werk, und wie gewohnt folgten seinem Balzruf Mann und Frau, Jung und Alt in Scharen. "Schmusma?

Willst du mit mir gehen?“ lockt Susi per SMS, Facebook-Postings und Liebesbrief-Flyer, doch ihr unschuldiges Wimpernklimpern ist für die anderen Veranstalter gefährlicher als man meinen möchte. Denn auch ohne große, internationale Gast-DJs, auch ohne aufwändige Vorab-Promo hat sich der Wanderclub in den vergangenen Jahren durch rauschende Feste in diversen Off-Locations einen erstklassigen Namen gemacht, der heute so manchem anderen, gleichzeitigen Veranstalter Nerven und Gäste kostet.

"Für immer Dein“, postet Susi nun auf Facebook und verspricht in Zukunft wieder regelmäßigere gemeinsame Nächte. Wiener Partywelt, erzittere, denn die Macht dieses Augenaufschlages


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige