Zitiert 

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 26/11 vom 29.06.2011

Standard, Salzburger Nachrichten und andere berichteten, bezugnehmend auf Ingrid Brodnigs Falter-Interview, dass sich Ulrich Habsburg-Lothringen eine Kandidatur als Bundespräsident vorstellen könnte. Habsburgs Wunschpartei SPÖ wollte sich auf Nachfrage anderer Medien nicht äußern. Die Tiroler Tageszeitung sah gar "die Welt aus den Fugen“, weil Habsburg "jetzt im Falter, ja, im Falter, auch kein Blatt für uns Monarchisten, (...) nachdenkt, für die SPÖ als Bundespräsidentschaftskandidat anzutreten“.

Kurier, Österreich und Oberösterreichische Nachrichten zitierten Florian Klenks Artikel, wonach es für die Justiz zweifelsfrei feststeht, dass FPÖ-Mandatar Werner Königshofers Kontakt die Nazi-Website alpen-donau.info gefüttert hat.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige