Zitiert 

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 27/11 vom 06.07.2011

Unter Terrorverdacht Stefan Apfls Artikel über die Hintergründe der Verhaftung der beiden Wiener Muslime Maqsood L. und Thomas Al-J. wurde von APA, Presse und Standard zitiert.

Unter Märtyrerverdacht Die drei oben genannten Medien sowie die Tiroler Tageszeitung berichteten, dass Nebi Uysal, der neue Vizepräsident der Islamischen Glaubensgemeinschaft (IGGIÖ), Autor des umstrittenen Religionsbuches "Islam in meinem Leben“ ist, in dem der Märtyrertod verherrlicht wird. Der neue IGGIÖ-Präsident Fuat Sanac sagte bei seiner Antrittspressekonferenz, dass ihn diese Tatsache, vom Falter aufgedeckt, nicht störe. Märtyrer gäbe es in jeder Kultur.

Unter Nobelpreisverdacht Stefan Schulmeisters Gastkommentar über die fatale Logik der Griechenland-Retter im letztwöchigen Falter erregte heftigen Widerspruch bei Presse-Kolumnist Christian Ortner. In seinem aktuellen Kommentar nennt er Schulmeisters Theorien "eigenartig“ und schlägt ihn scherzhaft für den nächsten Ökonomie-Nobelpreis vor.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige