Sexkolumne. Aufklärung für Zeitgenossen

XXL

Kolumnen | Heidi List   | aus FALTER 27/11 vom 06.07.2011

Was Sie nie über Sex wissen wollten: Heidi List antwortet, bevor Sie fragen

Ich probiere ja nie was an. Arm ausstrecken, Kleidung in Größe 38 drüberlegen, bis die Schulter kracht, zur Kassa gehen. Hat immer gepasst. Dann erzählt mir die Freundin, dass Größe 38 jetzt 36 ist. Und 38 ist 40. Also umgekehrt. Das macht die Kundinnen glücklicher. Lügenschweine. Egal, mit diesem Wissen kaufte ich dann in Größe 36 eine Hose. Und bin daheim damit unterm Popsch steckengeblieben. Keiner hat mir nächtens geheim Fleischwickel verpasst. Bin also fett geworden, ohne zuzunehmen. Nein, sagt die Verkäuferin, nicht alle Größen wurden angepasst. Bei ihnen sei eine 36 eine solche. Bin zornig. Werde gegen meinen Willen in die Zeitverbrennungsmaschine namens Umkleidekabine gezwungen. Letztens erzählte man mir Ähnliches über Kondome. Man verkaufe XXL-Kondome an Männer, denen ein ehrliches XXL-Kondom traurig um die Stange schlabbern würde. Das XXL-Image des Gummis lässt den Mann quasi über sich hinauswachsen. Wehe ihm, wenn er ein Geschäft mit ehrlichen Größen erwischt. Plane jetzt eine Aufklärungskampagne. Sobald mich die Feuerwehr aus der Hose rausgeschweißt hat.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige