Kurzhinweise 

Was Sie nicht versäumen sollten

Steiermark | aus FALTER 28/11 vom 13.07.2011

Ein "Servus“ zum Abschied

Das Bar Projekt geht in die Sommerpause. Das Studentenbeisl mit auffälliger Kulturaffinität hat sein Abschlussfest unter das Motto "Schrei zum Abschied hörbar Servus“ gestellt und lässt dafür das Wiener Liedermacher-Duo Christoph & Lollo aus Wien anreisen. Mit ihren Songs über nordische Wintersportler sind sie bekannt geworden, ihr aktuelles Album heißt "Tschuldigung“, es geht um "nervige Internetforenposter (...) oder um sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale“, wie auf diesen Seiten zu lesen war. Das Beste: Der Eintritt ist frei.

Bar Projekt, Graz, Sa 20.00

Liebesgeschichten im Garten

Der steirische Autor Gabriel Loidolt hat ein Faible für nicht alltägliche Liebesgeschichten. Festzustellen war das in seinen beiden letzten Romanen "Begegnung um Mitternacht“ (2006, Leykam) und "Yakuza“ (2008, dtv). Nun tritt der gebürtige Eibiswalder, der 2010 den Literaturpreis des Landes Steiermark erhalten hat, zu einer Lesung im Grazer kunstGarten an. In


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige