Worüber die Steiermark  …

Steiermark | aus FALTER 29/11 vom 20.07.2011

... lacht: benachteiligter Sexhotline-Betreiber

Der Grazer Wolfgang Pöltl hat die Gleichbehandlungskommission im Bundeskanzleramt angerufen, weil die Damenschaft am Internationalen Frauentag gratis mit den Öffis fahren durften. Bitte auflegen!

 … spricht: Jugend ohne Gott

Laut dem Esoterikbericht des Landes Steiermark huldigen Jugendliche nicht nur dem Vampirismus, manche glauben auch an einen Weltuntergang im nächsten Jahr. Könnte ja durchaus sein

 … staunt: Bioknoblauch Romanes

Die Landesregierung stellt über 12.000 Euro für ein Knoblauchanbau-Projekt der Roma in der Slowakei oder Rumänien zur Verfügung. Einmal ein Beschluss, der nicht zum Himmel stinkt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige