Worüber Wien…

Politik | aus FALTER 30/11 vom 27.07.2011

… redet: das Obdachlosenheim "Josi“ muss weg

Mit der Sperre der U6 Josefstädter Straße muss auch das Obdachlosenzentrum "Josi“ weichen. Die Clochards zum Umzug in Ersatzquartiere zu bewegen sei jedoch gar nicht leicht, sagen Sozialarbeiter

… lacht: die Mäuse entdecken das AKH als Nest

Einst war es das modernste Spital Österreichs, nun muss das AKH als Mäusestall herhalten. Nager haben die warmen Lüftungsrohre als Nest entdeckt, zum Glück nur im Verwaltungstrakt

… reden sollte: das neue Parlamentsgeheimnis

SPÖ, ÖVP, FPÖ und Grüne wollen mehr Immunität fürs Parlament. Abgeordnete sollen ihre Informanten nicht nennen müssen, ähnlich wie Journalisten dank des Redaktionsgeheimnisses


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige