Impulstanz  Tipps

Jugend gibt dem Rausch der Liebe eine Form

Lexikon | Bettina Hagen | aus FALTER 31/11 vom 03.08.2011

Ives Thuwis, Tänzer und Mitglied des Genter Kinder- und Jugendtheaters Kopergietery, und seine Youth Group bringen ein Stück über die Liebe auf die Bühne des Dschungels. Ausgangspunkt sind, wie der Titel von Workshop und Showing besagt, "Love Songs“, Ohrwürmer, die man nie mehr vergisst, die einen zum Weinen, zum Mitsingen oder doch zum Davonlaufen bringen. Von den ersten Erfahrungen in jungen Jahren soll das Stück handeln. Denn während Tanzkenntnisse für die Teilnahme am Workshop nicht gefordert waren, eine oder mehrere Begegnungen zum Thema Liebe hat wohl jede und jeder 13- bis 20-Jährige vorzuweisen, zumeist dreht sich in diesem Alter ja überhaupt alles um die Liebe. Nur der Wunsch, diese Erfahrungen auch öffentlich mitzuteilen, war Grundvoraussetzung.

Dschungel Wien, Fr 18.00


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige