Sexkolumne. Aufklärung für Zeitgenossen

Beachbitch

Kolumnen | Heidi List   | aus FALTER 31/11 vom 03.08.2011

Was Sie nie über Sex wissen wollten: Heidi List antwortet, bevor Sie fragen

Bella Italia. Bellissime Strandmiezen. Die Teilnehmerinnen der Beachvolleyballturniere waren überhaupt fast nackert. Ich habe unsere männliche Urlaubsbegleitung beobachtet. Nicht der knappe Spielstand, sondern die knappen Höschen trieb ihre Augäpfel aus den Höhlen. Ich für meinen Teil musste den Impuls unterdrücken, auf die Spielfläche zu stürmen und den Ladys den Stoff wieder über die Arschbacken zu spannen. Im Finale war die Truppe mit den optischen und auch spielerischen Favoritinnen. Da! Einer blitzte ein Nippelchen über den Bikinioberteilrand. Das Publikum stöhnte, die gegnerische Mannschaft stöhnte. Ich stöhnte. Unaushaltbar, meine Visionen von Kartoffelsäcken und Hausfrauenschürzen, die ich ihr gerne übergestülpt hätte. Sie gewannen.

Danach ging die Blitzerin vom Platz. Mit einer winzigen Bewegung nippelte sie sich wieder ein. Es war also alles Absicht. Was für eine Beachbitch! Toller Urlaub, meinte unsere Urlaubsbegleitung. Überlege mir, in Zukunft weniger zu lesen und mir stattdessen weniger anzuziehen, um eine angenehmere Gefährtin zu sein. Obwohl. Nein.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige