Worüber die Steiermark  …

Steiermark | aus FALTER 32/11 vom 10.08.2011

... lacht: nackter Protest

Die Naturschutzorganisation Alliance for Nature protestiert gegen den Bau des Semmeringtunnels mit einem erotischen Lesezeichen-Kalender, der auch nackte Hinterteile zeigt

 … spricht: böser Berg

Der K2 will keine steirischen Bergsteiger. Christian Stangl hat er fast die Karriere gekostet, Gerfried Göschl scheiterte zum dritten Mal. Oberösterreicherin Kaltenbrunner probiert es diese Woche nochmals

 … staunt: unermüdliche Tennislegende

Thomas Muster hat als Tennisspieler alles erreicht, was man erreichen kann. Trotzdem ist er vorige Woche in Kitzbühel angetreten, um in der ersten Runde auszuscheiden. Warum tut er sich das an?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige