Worüber die Steiermark  …

Steiermark | aus FALTER 33/11 vom 17.08.2011

… spricht: Franz Voves gegen Johann Straner

SP-Landeschef Voves hat gesprochen: Für die SPÖ darf der vom Land abgesetzte Bürgermeister von Fohnsdorf, Johann Straner, nicht mehr kandidieren. Der lokalen SP droht der Zerfall

… lacht: "Siegi, der Samurai mit Herz für Graz“

Der ÖVP-Bürgermeister lässt sich von Styrias Woche als Samurai feiern. Die Medienpartnerschaft wird sichtlich immer besser. Was kommt da noch? Ein Vorschlag: So rettet Siegi-He-Man das Universum

… staunt: Sturm als Abstiegskandidat

Eben haben die Grazer Fußballer noch den Meistertitel gefeiert und kämpfen um den Einzug in die Champions League. Doch vergangene Woche war man am letzten Tabellenplatz. Was ist da los?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige