Katharinas Nachtwache  Was in Wiens Partyszene passiert - Veranstaltungen im Überblick

Tanzen mit Anstand und Stil

Woche | aus FALTER 33/11 vom 17.08.2011

Chez Hermes hören und dabei nicht die Nachbarn stören“ lautet einer der Jingles der beliebten, sympathisch abstrusen Dienstagnacht-Partnervermittlungsshow "Chez Hermes“ auf FM4. Dies kann man neuerdings auch live und persönlich tun, denn der Mann im weißen Anzug lädt mittwochs auf die Dachterrasse des neuen 25hours Hotel am Weghuberpark zum "Salon Hermes“.

Im gläsernen Aufzug saust man in den zehnten Stock, genießt im zugegeben etwas versnobten, aber charmanten Ambiente den Blick über Wien und wippt zu französischen Chansons, Cha Cha Jazz und internationalen Skurrilitäten. Ganz im Sinne der Radiosendung konnten wir sogar den zaghaften Annäherungsversuch eines jungen Herren mit Krawatte beobachten - schließlich passt dieser Anmachspruch wohl an wenigen Orten in Wien besser: "Möchtest du tanzen?“

Vorschau

Freitag (19.8.): Techno und House fusioniert das amerikanisch-italienische Duo Tale of Us mit Pop- und Disco-Elementen und ist damit heute bei "Hart aber Herzlich“ in


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige