Worüber Wien …

Politik | aus FALTER 35/11 vom 31.08.2011

 … redet: der Inzestfall aus St. Peter am Hart

Ein 80-Jähriger soll seine beiden Töchter 40 Jahre lang missbraucht haben. Der Fall, der die Gemeinde laut Medien "spaltet“, wirft die Frage auf, was die Behörden hätten wissen müssen

 … aufatmet: die U6 ist wieder in Betrieb

Es war die Sommer-Mühsal: Sechs Wochen lang musste der U6-Betrieb zwischen Westbahnhof und Alser Straße eingestellt werden. Seit Montag ist nur noch die Josefstädter Station gesperrt

 … reden sollte: Anschlag auf Polizeiauto

Nach London, Paris und Berlin sind die Autozündler nun auch in Wien angelangt: Vergangene Woche brannte in Döbling ein Polizeiauto aus. Die Exekutive sucht die Täter bislang noch vergebens


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige