Worüber die Steiermark  …

Steiermark | aus FALTER 35/11 vom 31.08.2011

... rätselt: Croupier Frank Stronach

Der aus der Steiermark stammende Tycoon Frank Stronach will nun ins Casinogeschäft einsteigen. Stronach darf ja sein Geld verheizen, wie er will, aber warum sollte das Publikum es ihm gleichtun?

 … spricht: Geländewagen in Flammen

Das Auto des Schweizer Werbers Alexander Segert, der für die Grazer FP tätig ist, ging letzte Woche in Zürich in Flammen auf. Brandstiftung mit politischem Motiv wird nicht ausgeschlossen

 … staunt: marode Volkshelden

Die steirische Fluglinie Robin Hood hat Insolvenz angemeldet, vorerst werden Linz und Zürich nicht mehr angeflogen. Das sind doch entzückende Städtchen, warum hat das nicht funktioniert?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige