Zitiert Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 36/11 vom 07.09.2011

der.Standard.at, Presse, Kurier, Österreich und Heute zitierten das Interview mit Vize-Bürgermeisterin Maria Vassilakou von Ingrid Brodnig und Nina Horaczek. Heute konfrontierte Ottakrings SPÖ-Vorsteher Franz Prokop mit Vassilakous Ankündigung.

Zahlreiche Medien verwiesen auf das Interview, das Stefan Apfl mit Ex-Telekom-Vorstand Stefano Colombo geführt hatte. Apfl kam auch in der "ZiB2“ zu Wort. Im Interview mit ÖIAG-Chef Markus Beyrer in derselben Sendung wurde auf die Telekom-Geschichte von Joseph Gepp und Wolfgang Zwander Bezug genommen.

Zahlreiche steirische Medien und die "ZiB2“ zitierten Herwig Höllers Bericht über den US-Geheimdienst im "sleepy alpine village“ Modriach.

Armin Thurnher diskutierte in der Puls4-Talk-Sendung "Pro und Contra“ am Montagabend unter anderen mit Manfred Nowak und Johanna Mikl-Leitner über 9/11.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige