"Wo waren Sie?“

Zehn Jahre danach | aus FALTER 36/11 vom 07.09.2011

David Schalko, 38, Regisseur "Ich, zu Hause vor dem Fernseher, starre auf eine schwarze Rauchwolke, die aus einem Wolkenkratzer quillt, ein Unfall und dann eine Reporterstimme, die sagt, da ist eine zweite Explosion, and probably this is on purpose - wessen Absicht? Endloses Starren ... und ein Tower fällt in sich zusammen. Rätseln und der Loop von feiernden Arabern - aus dem Archiv? Und dann der zweite Tower, ein Altar des Grauens, Hollywood!“

Sebastian Kurz, 25, ÖVP-Integrations-Staatssekretär "Ich war gerade zu Hause vor dem Fernseher, als die ‚ZiB‘-Sondersendung begann. Das zweite Flugzeug habe ich live gesehen. Im ersten Moment konnte ich weder glauben noch einschätzen, was da passiert war“


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige