Zitiert 

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 43/11 vom 27.10.2011

Wer glaubt Hochegger? Politik-Redakteurin Barbara Tóth wurde von FM4 zu dem Lobbyisten Peter Hochegger interviewt. Ob man diesem glauben dürfe? "Er hat sehr gute Anwälte, die ihn beraten, und er weiß, was er tut“, sagte Tóth, Hochegger versuche, von eigenen Verfehlungen abzulenken.

Meinungsfreiheit in Gefahr? "Die größte Gefahr für den Journalismus sind Medien, die die Pressefreiheit in den Dienst des Profits stellen“, sagte Falter-Redakteur Wolfgang Zwander am Montag bei einer Diskussion mit Ex-Presse-Chefredakteur Andreas Unterberger.

"Gone“ Vor vollem Saal fand im Urania-Kino am Sonntag die Österreich-Premiere des US-Dokumentarfilms "Gone“ über den in Wien verschwundenen Amerikaner Aeryn Gillern statt. In dem Film spielt Joseph Gepps Beschäftigung mit dem Fall im Falter eine Rolle.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige