Zitiert 

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 44/11 vom 02.11.2011

"Hofstaat“ Rathaus Die Krone zitierte Sabine Gretners Abschiedsgespräch mit dem Falter. Darin beschrieb die Grüne Planungssprecherin, die nach elf Jahren in der Politik den Hut genommen hatte, das Rathaus als "Hofstaat“.

ORF-Online beschäftigte sich mit dem 2007 verschwundenen Aeryn Gillern (siehe auch S. 14). Darin wurde auch auf Joseph Gepps 2008 erschienene Geschichte im Falter verwiesen.

Dass Gerald Matt einer lukrativen Nebentätigkeit als Chef der KÖR nachgeht, wie Matthias Dusini im Falter berichtet hatte, vermeldeten etwa Presse und Standard.

Dass Martin Graf ungefragt Daten von Seibersdorf-Mitarbeitern verwendet haben soll, wie Barbara Tóth im Falter berichtet hatte, vermeldete der Standard.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige