Aus dem Verlag

Falter & Meinung | aus FALTER 46/11 vom 16.11.2011

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Besser essen Wer so tolle Preise bekommt (siehe unten), hat sich besonders gutes Essen verdient. Deshalb gibt es das neue, vollständig aktualisierte und absolut unbestechliche "Wien, wie es isst ... 2012“ mit über 4000 Lokalen und den allerbesten Empfehlungen der ganzen Stadt wieder druckfrisch aus dem Falter Verlag zu kaufen. Das Beste, was man für seinen Bauch tun kann!

Staatspreis für Literaturkritik Klaus Nüchtern, stellvertretender Falter-Chefredakteur und -Feuilleton-Chef, hat auch in der Bildungskarenz Grund zum Feiern: Er wurde mit dem diesjährigen Staatspreis für Literaturkritik ausgezeichnet. Wir gratulieren!

Leopold Ungar Preis Working Mum Barbara Tóth hat sich auf dem Weg in den Mutterschutz noch den renommierten Prälat Leopold Ungar Preis für sozial engagierten Journalismus abgeholt. Wir gratulieren und wünschen alles Gute für Baby Nummer zwei!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige