Worüber die Steiermark  …

Steiermark | aus FALTER 47/11 vom 23.11.2011

... reden sollte: Fußball im Kriminal

Wie schon Ex-Sturm-Präsident Hannes Kartnig sitzt nun auch Ex-GAK-Präsident Peter Svetits wegen einer vermuteten Schwarzgeldaffäre in Haft. Im steirischen Fußball scheint was "foul“ zu sein

… rätselt: Revoluzzer Frank Stronach

Bei einem Vortrag an der Uni Graz forderte Stronach die Studenten zu zivilem Widerstand auf. Eine neue Partei würde er unterstützen. Lässt er sich vielleicht noch die Haare wachsen?

… staunt: Ausweitung der Verbotszone

Bürgermeister Siegfried Nagl möchte nächstes Jahr die halbe Innenstadt zu einer Alkoholverbotszone machen. Kennt Nagl eigentlich die Punschstände, wo der Alkohol hektoliterweise fließt?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige