Worüber die Steiermark  …

Steiermark | aus FALTER 50/11 vom 14.12.2011

... lacht: Wort des Jahres

Eine Jury der Grazer Uni hat das Wort des Jahres gekürt: "Eurorettungsschirm“.Aber auch das Unwort des Jahres hat seine Qualitäten: "Töchtersöhne“. Ehrenpreis: "Wos woa mei Leistung?“

 … spricht: Franco Foda

Der Trainer von Sturm wird seinen Vertrag nun doch nicht verlängern und am Ende der Saison seinen Hut nehmen. Gewisse Vertragsklauseln und interne Nörgeleien seien angeblich der Grund gewesen

 … reden sollte: menschenrechtswidriges Budget?

Einsparungen bei Behinderten seien Menschenrechtsverletzungen, so der Vorwurf der Plattform 25. Das Land verstoße gegen die UN-Konvention für die Rechte von Menschen mit Behinderung


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige