Worüber Wien…

Politik | aus FALTER 51/11 vom 21.12.2011

… lacht: die E-Mails der Innenministerin

Per E-Mail lud Innenministerin Mikl-Leitner rund 30.000 Polizisten zur Weihnachtsfeier in die Herrengasse. Gauner wähnten ihre Stunde gekommen, ehe die Einladung als Irrläufer zurückgezogen wurde

… staunt: der Wurstbürger

Ein Banker soll laut Heute und Österreich eine Wurstsemmel auf H.-C. Strache geworfen haben. Dafür soll er vom Bodyguard krankenhausreif geprügelt worden sein. Die FPÖ dementiert (Seite 6)

… reden sollte: schwarz-blaue Tändeleien

Die ÖVP entdeckt die FPÖ. Um ihre Schuldenbremse in die Verfassung zu bringen, liebäugelt Michael Spindelegger mit H.-C. Strache. Auch Erwin Pröll entdeckt im Kurier blaue "Lernfähigkeit“


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige