Was wurde eigentlich aus …

Politik | Nachfrage: die Redaktion | aus FALTER 51/11 vom 21.12.2011

... jenen Geschichten, die wir 2011 gebracht haben? Die Protagonisten berichten, wie es weitergegangen ist

1  Was lehrte Sie die Grasser-Supernackt-Lesung im Audimax, Herr Scheuba, Herr Maurer und Herr Palfrader?

Die drei Kabarettisten verlasen im Audimax die Telefonprotokolle der Causa Grasser. Die Worte "Wos woa mei Leistung“ wurden zum Unwort des Jahres gekürt (Falter 3/2011)

" Die ‚Supernackt‘-Lesung hatte für die Öffentlichkeit vermutlich jenen Effekt, der auch Naturdokus so beliebt macht: Man sieht einmal aus der Nähe, was sonst nur wenige sehen. Und staunt. Die Mischung aus Plumpheit und Verschlagenheit, die einem aus diesen Dokumenten entgegenweht, hat vermutlich manche die Ära Schüssel und andere das System Österreich in einem neuen Licht sehen lassen. Für uns drei hatte der Audimax-Abend den unmittelbaren Effekt, dass wir uns entschlossen haben, einmal gemeinsam etwas in dieser Konstellation zu machen.

2  Wie läuft die Reform des Heeres, Herr Ségur-Cabanac?

Seit


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige