Events

Die besonderen der Woche

Lexikon | aus FALTER 51/11 vom 21.12.2011

Große Vorfreude!

Warten auf das Christkind Das Technische Museum lädt zum "Weihnachtsexpress“ in seine Räumlichkeiten, der Tiergarten bittet zu Führung und Bastelwerkstatt. In der Albertina öffnet noch einmal die Weihnachtswerkstatt, und beim Adventzauber am Rathausplatz können noch letzte Geschenke in der Christkindl-Werkstatt gebastelt werden, ebenso im Kindermuseum Schloss Schönbrunn und im Mumok. Mehr im Tagesprogramm, Seite 6

Last Minute Shopping Noch keine Geschenke? Noch nicht einmal Ideen? Keine Sorge, auch noch kurz vor Weihnachten und am 24. selbst lassen sich noch geschwind ein paar Kleinigkeiten erstehen. Zum Beispiel im MQ Point. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt oder auch nicht, am Heiligen Abend sogar noch bis 16 Uhr! Auch beim Vintagerie Design Sale (Artfloor Vienna) kann man noch bis 17 Uhr nach Schnäppchen suchen. Einen Tag früher, aber sicher nicht weniger gut, findet der Merchzilla Last Minute Flohmarkt (Merchzilla Conceptstore) statt. Dort kann man am 23.12. bis 19 Uhr nach passenden Geschenken stöbern. Übrigens: Auch fast alle Weihnachtsmärkte haben am 24.12. zumindest bis zum frühen Nachmittag geöffnet. Einer schönen Bescherung steht also nichts im Weg!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige