Worüber Graz …

Steiermark | aus FALTER 02/12 vom 11.01.2012

… redet:

Die Grazer SPÖ bekennt nun Farbe. Aber eine andere als bisher. Die neue Chefin Martina Schröck will im anstehenden Wahlkampf auf Purpur statt auf Genossen-Rot setzen. Ob der neue Anstrich auch aus dem Tief herausführen wird?

… reden sollte:

Allzu viel Aufsehen hat die diesjährige Kulturhauptstadt Marburg im Vorfeld ja nicht erregt. Und selbst wenn die ÖBB auch Direktverbindungen gestrichen hat: Diesen Freitag wird an der Drau der offizielle Eröffnungsakt über die Bühne gehen

… staunt:

Es war klar, dass der Feinstaub auch vor der Kunst nicht haltmachen würde. Dass aber das Theater im Bahnhof seine "Autogespräche“ abgesagt hat, kommt dann doch überraschend. Dem geplanten Elektroauto hätte es für das Projekt an Reichweite gefehlt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige