WORÜBER WIEN…

Politik | aus FALTER 03/12 vom 18.01.2012

… redet:

Die Rapid-Urteile Wie rigoros soll die Justiz zu randalierenden Fußballfans sein? In Wien wurden Fans der "Ultras“ zu harten Haftstrafen (bis zu 14 Monate) wegen des Delikts des Landzwangs verurteilt. Schon die Teilnahme an einem Mob sei kriminell (S. 6)

… staunt:

Die Wiener Männermorde Die Besitzerin eines Eissalons, die zwei Männer zerstückelt haben soll, wartet noch auf ihren Prozess, da macht schon die nächste Mordverdächtige Schlagzeilen. Eine Afrikanerin soll ihren Mann zerstückelt und angezündet haben

… reden sollte:

Falsche Schwarzkappler Ein Betrüger gab sich in der U-Bahn mit einem gefälschten Ausweis als Kontrolleur aus und kassierte von Schwarzfahrern fünf bis zehn Euro Strafe. Interessant, dass vor ihm noch niemand auf diese Idee gekommen ist


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige