Worüber Graz…

Steiermark | aus FALTER 04/12 vom 25.01.2012

… redet:

Wenige Tage, nachdem Sabrina Rauch aus Graz bei der TV-Show "Austria’s Next Topmodel“ ausgeschieden war, verunglückte sie in der Nacht auf Sonntag tödlich in der Grazer Triester Straße. Sie war mit ihrem Pontiac Firebird gegen eine Betonsäule geprallt

… staunt:

Horst Pirker, Ex-Styria-Vorstand und einer der erfolgreichsten Medienmanager des Landes, wird nach einem Intermezzo beim Red Bull Media House in Fuschl Chef des steirischen Abfallkonzerns Saubermacher. Schlechte Erfahrungen mit Aludosen gemacht?

… spekuliert:

Partys in Kitzbühel und ein Ökotrip in das burgenländische Güssing: Für Graz und Umgebung fand Arnold Schwarzenegger dieses Mal keine Zeit. Gibt es neue Spannungen zwischen dem Expolitiker und der Steiermark, von denen wir noch nichts wissen?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige