Empfohlen Pichler legt nahe

Antonio Heredia — Magia de Flamenco

Lexikon | aus FALTER 07/12 vom 15.02.2012

Der ausgezeichnete spanische Gitarrist und Sänger Antonio Heredia mit dem Beinamen "El Chonico“ Gehört zu den herausragendsten Flamenco-Spielern weltweit. Er stammt aus einer traditionellen Künstlerfamilie, seine Großmutter war die berühmte Flamenco-Sängerin La Faroaona. El Chonicos Stil ist untrennbar mit seiner Herkunft verbunden: er wurde im berühmten Flamenco-Viertel "Sacromonte“ geboren. Bereits mit neun Jahren begann er Gitarre zu spielen, mit 14 begleitete er bereits professionelle Tänzerinnen. Zusammen mit "Aires del Sur“ wird El Chonico an diesem spanischen Abend die Flamenco-Fans begeistern!

Stará Pekárna, Brno, www.starapekarna.cz, Mo 20.00


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige