Errata  

Unsere Fehler

Falter & Meinung | aus FALTER 07/12 vom 15.02.2012

Die "Hacklerregelung“ kann nicht jeder mit 40 Versicherungsjahren beanspruchen, wie in einem Kommentar im letzten Falter behauptet wurde. Männer benötigen 45 Versicherungsjahre.

Die CA-Immo wurde im letztwöchigen Text über Karl-Heinz Grasser als Bank bezeichnet. Tatsächlich ist sie eine börsennotierte Immobilienanlagengesellschaft.

Der Vorsitzende des ORF-Redakteursrats heißt Fritz Wendl, nicht Karl (Falter 4/12). Karl Wendl ist Reporter bei Österreich.

Das Restaurant La Pâte, das im Snackartikel letzte Woche empfohlen wurde, gibt es seit Jahresbeginn nicht mehr.

Der neue Film von Martin Scorsese heißt nicht im Original "Hugo Cabret“ und auf Deutsch "Hugo“, wie in der letzten Falter:Woche behauptet. Es ist genau umgekehrt.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige