WORÜBER WIEN…

Politik | aus FALTER 07/12 vom 15.02.2012

… redet:

2010 wurde sie wegen sexuellen Missbrauchs an ihm verurteilt, jetzt ist sie von ihm schwanger: jene 43-jährige Handballtrainerin, die eine Beziehung zu einem 27 Jahre jüngeren Spieler eingegangen ist. Ist das Strafurteil noch gerecht?

… lacht:

Ein Zeichen gegen Korruption und die "verkommene“ Politik sollte es sein: Vor der Telekom-Zentrale stopfte der Künstler Emmerich Weissenberger Geldscheine in einen Schlitz zwischen auf eine Leinwand gemalte Pobacken und entschwand per Hubschrauber

… staunt:

In Bratislava wurde im Rahmen der Operation "Gorilla“ eine Wohnung abgehört, in der sich Finanzmagnaten und Politiker das Land aufteilten. Nun gehen tausende Slowaken, organisiert über Facebook, gegen Korruption auf die Straße


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige