Worüber Graz …

Steiermark | aus FALTER 08/12 vom 22.02.2012

… redet:

Die Steiermark versank letzte Woche in Schneemassen. Zahlreiche Lawinen gingen ab, Menschen wurden verschüttet, Straßen gesperrt, Ortschaften waren von der Außenwelt abgeschnitten. Maß und Ziel ist Frau Holles Sache nicht

…staunt:

Der FP-Landesrat Gerhard Kurzmann wird ab August für den Tierschutz in der Steiermark verantwortlich sein. Bei ihm werde es keine "Denkverbote geben“, sagte er in einem Gespräch mit der Steirerkrone. Kommen harte Zeiten auf Dachs & Co zu?

… reden sollte:

Die Steiermark ist österreichischer Spitzenreiter bei Invaliditätspensionen ab dem 50. Lebensjahr. Fast ein Drittel dieser Pensionen wird aufgrund psychischer Erkrankungen in Anspruch genommen. Brennen wir langsam, aber sicher aus?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige