Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 09/12 vom 29.02.2012

Thomas Rietzschel war Kulturkorrespondent der FAZ, er hat ein neues Buch verfasst und schreibt auf Seite 14 über die Dilettanten in der Politik

Laurence Doering ist Redakteur der Vienna Review. Er erklärt, wieso die BBC so unabhängig von der Politik ist und was der ORF davon lernen könnte (S. 22)

Joachim Schätz ist Filmwissenschaftler und -kritiker. Anlässlich des oscargekrönten Films "The Iron Lady“ reflektiert er über das Genre des Biopic (S. 32)

Diese Woche startet im Stadtleben-Ressort eine neue Fotoserie: Karin Wasner dokumentiert in "Erste Reihe“ Zuschauer bei Konzerten - von Pop bis Roland Kaiser (S. 41)

"Nachtwache“ heißt die Partykolumne von Katharina Seidler im Falter. Diese Woche legt sie eine Extraschicht ein und berichtet von Wiens neuer Clubkultur (S. 42)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

×

Anzeige

Anzeige