WORÜBER GRAZ …

Steiermark | aus FALTER 09/12 vom 29.02.2012

… reden sollte:

Vorige Woche wurde die elektronische Vorerfassung für das kommende Studienjahr an der Med-Uni Graz abgeschlossen. Rund 3000 Bewerber sind registriert worden, allerdings gibt es nur 360 Studienplätze. Das dürfte ziemlich eng werden!

…staunt:

Wird die Stadt Graz vielleicht eines Tages das Budget mit den Einnahmen aus den Parkgebühren sanieren können? 2011 war jedenfalls ein ziemlich fettes Jahr, über 20 Millionen Euro konnten Blaue und Grüne Zone in den Stadtsäckel spielen

… redet:

Die Zahl der Einbürgerungen ist in der Steiermark im Jahr 2011 gesunken. Während österreichweit der Trend leicht nach oben zeigt, ziehen die Migranten an der Grünen Mark vorbei. Müssen wir uns Gedanken über unsere Attraktivität machen?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige